Montag, 5. April 2010

Berlin, Berlin, 'ne Woche in...

Ich liebe diese Stadt. Ein Ort, in dem auch ich noch nicht zu alt bin. Für was auch immer.

Nun also: Berlin, liebenswert.

Spree, Boote, alte Häuser, irgendwo Kirchen. Berlin halt.





















Insbesondere Ausländer sind nicht unwillkommen.











Und Shabby-chic, wo die Heisoseieti noch nicht investiert hat. Akrobat schöööööön.





















Männer-Träume werden wahr.
















Hööör' auf miiich, glauuube miiir. Augen zuuu, vertraue miiir!    *Kaa, Dschungelbuch*






















Hinten: Heisoseieti. (Um nicht falsch verstanden zu werden: Finde ich schön, würde ich sofort einziehen.) Vorne: Baulücke. Und schäbbich. Glatt mal ohne Chic.
















Giraffen-Dings vor Grafitti.





















Plakate, eine ganze Hauswand hoch. Zumindest für mich ohne Sinn, macht aber gute Laune.





















Schmitz-Katze




















Mittenmang: Ein Frühlingsbote. Und keiner klaut's.





















Wirtschaftswissenschaftliche Erkenntnisse.





















Keine Ahnung, was das ist. Gefiel mir aber.
















Neckische Playmobils.





















Verlassenes Bierfass in Berlin. Wahrscheinlich wegen...
















... der ultimativen Erkenntnis der "deutschen Kneipe um den Block herum" direkt am Hostel. War schön dort, und jderzeit Nüsschen für den werten Herrn Kollegen.

1 Kommentar:

  1. Berlin, Berlin...immer wieder schön!
    Aber wo hatte ich meine Augen?
    Ich habe wohl leider keinen Blick für Motive :-(

    AntwortenLöschen